Befragungen

Befragungen

Schwerpunkte setzt IQME bei der Erfassung sogenannter weicher Ergebnisqualitätsparameter wie z.B. Zufriedenheitsmessungen.

Die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen von Niedergelassenen Ärzten bzw. Zuweisern, Patienten, Mitarbeitern, Bewohnern, Angehörigen oder Kunden werden gezielt ermittelt und für eine zukunftsweisende, strategische Maßnahmenplanung eingesetzt.

Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Senioren- und Behinderteneinrichtungen, Forschungseinrichtungen, Trägergesellschaften, Ambulante Pflegedienste, Sozialstationen, Arztpraxen, Physiotherapiepraxen oder Kindertagesstätten erhalten so die Möglichkeit, ihre Organisation jeweils direkt an den Kundenbedürfnissen auszurichten, und sichern sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit auch langfristig eine hohe Auslastung.

Die einzelnen Befragungs-Module lassen sich hervorragend in bereits bestehende Qualitätsmanagement- oder Zertifizierungsmodelle wie z. B. ISO, KTQ, PCC oder EFQM integrieren und sind sowohl für das interne als auch das externe Qualitätsmanagement besonders geeignet.

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Geschäftsstelle und Hauptstadtüro bis 06.01.2019 geschlossen

 

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