Kunden

Befragungen - Kunden

Mit einer Kundenbefragung erfahren Sie mehr über die Erwartungen und Prioritäten Ihrer Kunden und darüber, wie gut Ihr Unternehmen diese Erwartungen erfüllt. Sie lernen Ihre Kunden genauer kennen: welche Eigenschaften hat Ihre Zielgruppe und welche unmittelbaren Bedürfnisse lassen sich daraus ableiten? Was wissen Ihre Kunden über Ihre Leistungen und Produkte? Wie verändern Marketingmaßnahmen das Bild? Je nach Ihrer Zielsetzung, unterstützt IQME Sie bei der Konzeption einer maßgeschneiderten Befragung.

Es gibt viele gute Gründe, regelmäßige Kundenbefragungen durchzuführen!

Mit Kundenbefragungen erhalten Sie nicht nur wertvolles Feedback zu Leistungen und Produkten Ihres Unternehmens, sondern sorgen auch dafür, dass die Kunden wiederkommen.

Ein oft verbreitetes Vorurteil ist, dass Befragungen für Kunden nur lästig sind. Doch eine professionell gestaltete Befragung vermittelt dem Kunden stattdessen das Gefühl, dass seine Meinung wirklich von Interesse ist und seine Teilnahme an der Befragung bedeutsame Verbesserungen ermöglicht. Wird dem Kunden dann noch regelmäßig zurückgemeldet, worin diese Verbesserungen bestehen, wird er sich noch mehr an das Unternehmen gebunden fühlen und gerne wiederkommen.

Wünschen Sie weitere Informationen? Wir beraten Sie gerne!

Aktuelles

Rahmenvereinbarung für kirchliche Krankenhäuser 2024 – das Erfolgsprojekt geht in die nächste Runde…

 

Geschäftsstelle und Hauptstadtüro bis 08.01.2024 geschlossen

 

„reach the next level“ – Patienten- und Einweiserbefragungen im EPZ