TESTMAIL

»„Mail‘n Check“ – Mal auf die Schnelle und trotzdem schriftlich!

Ohne Zweifel wird die E-Mail das schriftliche Kommunikationsinstrument der mobilen Kommunikationsgesellschaft schlechthin sein. Das stetige Wachstum in der Nutzung der elektronischen Medien hat Auswirkungen auf die Ansprüche der Kunden!

Der Kundenorientierung verpflichtet, ist es für Sie selbstverständlich, den Kunden diese Kontaktmöglichkeit zu bieten. Aufgrund des schnellen Transfers erwartet der Kunde eine schnelle Reaktionszeit als eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem möchte der Kunde eine kompetente, wohl formulierte und verständliche Auskunft bekommen.

Wissen Sie, was der Kunde nach seiner Kontaktaufnahme per mail erlebt?

Wissen Sie, ob und wann Ihr Kunde durchschnittlich eine Reaktion auf seine Initiative bekommt? Sind die Antworten richtig und erscheint Ihre Korrespondenz freundlich und professionell?

IQME kontaktiert die Institution mit einer Mailanfrage, die an die vorher festgelegte Mailadresse einer Einrichtung oder eines Ansprechpartners geschickt wird und überprüft mit „Mail’n Check“ alle im Voraus festgelegten Kriterien.

««« zurück zu "Durchführung" | weiter zu "Call‘n Check" »»»

Aktuelles

Mitarbeiterbefragung in der Kplus Gruppe

 

Rahmenvereinbarung für kirchliche Krankenhäuser 2018 – das Erfolgsprojekt geht in eine weitere Runde…

 

Geschäftsstelle bis 09.01.2017 geschlossen