TEST-BESUCH

» „Visit‘n Check“ –Herein spaziert!

Ihr Haus, Ihre Einrichtung ist der Ort der direkten Kommunikation und des Handelns. Hier stehen Ihre Kunden vor der Tür (oder sitzen im Wartebereich?), wenn Sie mit Ihnen in direkten Kontakt treten wollen. Hier sind Sie der Gastgeber! Kundenorientiertes Auftreten Ihrer Mitarbeiter in einem professionellen Umfeld wird als Selbstverständlichkeit angesehen.

Wissen Sie, wie der Kunde seinen Aufenthalt in Ihren Räumlichkeiten erlebt?
Natürlich haben Sie sich dem Ziel Kundenorientierung und einem einheitlicher Auftritt -gerade auch beim Erstkontakt- verpflichtet. Theoretisch haben Sie auch hier die Prozesse an den Kundenanforderungen orientiert. Doch wie sieht es in der Praxis aus?

Wir suchen Ihr Haus bzw. Ihre Einrichtung auf und berichten Ihnen, was man als Kunde bei Ihnen erlebt! Im Rahmen unseres Mystery Visit simulieren wir in Ihrem Auftrag unauffällige Kunden (z. B. Angehörige, Besucher oder Patienten) und lassen uns von Ihren Mitarbeitern beraten. Dabei beantworten wir mit dem gemeinsam konzipierten Kriterienkatalog die Fragen, die für Sie in der Praxis wichtig sind. Ob Beratungs- und Kommunikationsverhalten, ob Freundlichkeits- oder Provokationstest, der persönliche Eindruck durch einen Vor-Ort Termin ist durch nichts zu ersetzen. Die Bewertung wird von unseren Mystery Clients direkt im Anschluss auf dem von uns entwickelten Testbogen vorgenommen und unverzüglich an unsere Zentrale zur Auswertung weitergeleitet.

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