Studie zum Zuweisungs-Management veröffentlicht

Die Ergebnisse der im Auftrag der contec GmbH durchgeführten Studie zum Zuweisungsmanagement in deutschlands Krankenhäuser sind zum 31.05.08 veröffentlicht worden.

Schon jetzt wird deutlich, dass das Thema Zuweisungsmanagement für die Krankenhäuser noch viel Entwicklungspotential bietet.

Die von IQME durchgeführte Studie, erlaubt erstmals, flächendeckend und repräsentativ die wichtigsten Faktoren und die derzeit am häufigsten eingesetzten Instrumente/Methoden in der Zusammenarbeit zwischen Krankenhäusern und niedergelassenen Ärzten zu analysieren.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie bzw. das Bestellformular für die Studie selbst erhalten Sie unter: www.contec.de

IQME GmbH -
Mai 2008

 

Aktuelles

"Reach the next level" – Patienten- und Einweiserbefragungen für Endoprothetikzentren

 

Rahmenvereinbarung für kirchliche Krankenhäuser 2019 – das Erfolgsprojekt geht in eine weitere Runde…

 

Geschäftsstelle und Hauptstadtüro bis 06.01.2019 geschlossen