Sonderprojekt DEKV u. KKVD erfolgreich beendet

Die dritte Runde des Sonderprojekts „Patientenbefragung mit PEO“ wurde im November erfolgreich abgeschlossen!

Zahlreiche kirchliche Krankenhäuser nutzten zum ersten oder bereits zum wiederholten Mal die Möglichkeit, ihre Patientenbefragung auf methodisch höchstem Niveau zu attraktiven Sonderkonditionen durchführen zu lassen.

Die hohe Flexibilität des neuen PEO (Patient-Expert-Opinion)-Instruments mit seiner individuellen Anpassungsfähigkeit und der Möglichkeit eines umfassenden internen und externen Benchmarks waren die Argumente, die am häufigsten von den Häusern als Grund für die Beteiligung am Projekt genannt wurden. Weiterhin überzeugte die exakte Standortbestimmung, die mit PEO möglich ist.

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse für die beiden Verbände wird aktuell erstellt und Anfang 2013 veröffentlicht.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

» Kontakt

IQME GmbH -
November 2012

 

Aktuelles

"Reach the next level" – Patienten- und Einweiserbefragungen für Endoprothetikzentren

 

Rahmenvereinbarung für kirchliche Krankenhäuser 2019 – das Erfolgsprojekt geht in eine weitere Runde…

 

Geschäftsstelle und Hauptstadtüro bis 06.01.2019 geschlossen