4QD-Befragungen als Grundstein für Qualitätsentwicklung

Um Ausgangsdaten für die interne Qualitätsentwicklung zu generieren ist es für ein Krankenhaus sinnvoll, sich nach den Bedürfnissen seiner Kundinnen und Kunden auszurichten.

Patienten- und Einweiserzufriedenheit sind die 2. und 4. Dimension im Bewertungskonzept von Qualitätskliniken.de. und werden hier als Qualitätsindikatoren verwendet, die bei richtiger Anwendung wesentliche Impulse für den internen Verbesserungsprozess liefern können. IQME bietet als „Institut der ersten Stunde“ bei Qualitätskliniken.de zusätzlich zur Standardauswertung einen wertvollen Benchmark sowohl auf Haus- als auch auf Fachabteilungsebene an, der die Aussagefähigkeit der Ergebnisse noch einmal deutlich vertieft.

Für ausführlichere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung! >> Kontakt

IQME GmbH -
Juli 2014

 

Aktuelles

MITARBEITERBEFRAGUNG IM PFALKLINIKUM STARTET

 

Patienten- und Einweiserbefragungen in Endoprothetikzentren – „reach the next level“

 

Bewohner-/Angehörigen- und Mitarbeiterbefragungen in der Lebenshilfe